Über mich

... klangerfüllt und entspannt

In die Entspannung kommen – das ist für mich jedes Mal wieder wie ein Kurzurlaub. Dieses Gefühl selbst zu spüren und die Möglichkeit, andere in die Entspannung zu bringen, lässt mein Herz aufgehen.

Als Frau, Ehefrau, Mutter und gelernte Erzieherin ist mir in meinem Leben in den unterschiedlichen Phasen immer klarer geworden, wie wichtig es ist, dass wir als Menschen in die Entspannung kommen. Zunächst als Entspannungstrainerin und später als Peter-Hess®-Klangmassagepraktikerin habe ich unterschiedliche Methoden erlernt, um Menschen in die Entspannung zu bringen und sie dabei zu unterstützen, sich in ihrem Leben wohlzufühlen.

Die Wirkung der Klänge hat mich dabei von Anfang an berührt und so ist die Klangmassage zum Schwerpunkt meiner Arbeit geworden. Obwohl Klangarbeit für mich keine Arbeit ist, sondern eine Erfüllung. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes klangerfüllt. Und dieses Gefühl der wohligen Entspannung gebe ich sehr gerne an meine Kunden weiter – mit unterschiedlichen Methoden und Angeboten zur Entspannung.

Egal ob in meinen Räumlichkeiten in Greven-Reckenfeld oder mobil bei dir vor Ort – wichtig ist, in die Entspannung zu kommen und uns das zu nehmen, was uns gut tut. Ob durch Klangmassage, Faszienmassage, Chakra-Balancing oder Lebensbegleitung – ich gebe dir Raum für Entspannung.

Klangvolle Grüße

Sandra Schur

Sandra Schur
Entspannungstrainerin
Klangmassagepraktikerin

Elsterweg 4
48268 Greven

Telefon: 02575/606

kontakt@raumfürentspannung.de

© Copyright 2019 · Sandra Schur · Alle Rechte vorbehalten