Lockerungs- und Dehnungs­massage

Wenn du die Stille magst, kannst du auch ohne Klang bei mir entspannen. Mit einer entspannten Lockerungs- und Dehnungsmassage lockere ich deinen Körper sanft und schmerzfrei und dehne ihn gezielt. Dazu bringe ich deinen Körper vorsichtig und ganz leicht ins Schaukeln, um ihn in Schwingungen zu versetzen. Das Schaukeln ist ein Element aus der Holistischen Massage.

Während der Lockerungs- und Dehnungsmassage kannst du in einen sehr entspannten Zustand gelangen – dein Körper wird physisch und psychisch beruhigt und harmonisiert. Du wirst es schnell spüren. Besonders bei Verspannungen wird diese Massage als sehr angenehm empfunden, da diese schnell gelöst werden können.

Du wählst, ob du während der Massage auf dem Rücken oder dem Bauch liegen möchtest. Die Länge der Massage sprechen wir gemeinsam ab 30 Minuten bis max. 1,5 Stunden sollte sie dauern. Bei akuten Erkrankungen oder Schmerzen ist das Schaukeln evtl. nicht empfehlenswert – darüber sprechen wir bei der Terminvereinbarung.

Du möchtest doch lieber Klänge dazu hören und spüren? Dann lässt sich die Lockerungs- und Dehnungsmassage mit einer Klangmassage kombinieren. Die Schwingungen der Klangschalen werden im zuvor gelockerten Körper noch intensiver gespürt.

Schaukelnd zu einem lockeren Körpergefühl? Dann vereinbare deinen Termin für die Lockerungs- und Dehnungsmassage bei mir – mit oder ohne Klang.

… löst deine Verspannungen auf

Sandra Schur
Entspannungstrainerin
Klangmassagepraktikerin

Elsterweg 4
48268 Greven

Telefon: 02575/606

kontakt@raumfürentspannung.de

© Copyright 2019 · Sandra Schur · Alle Rechte vorbehalten