Stimmgabeln

... fördern deine Selbstheilungskräfte

Durch die spürbaren, aber fast nicht hörbaren Schwingungen einer Stimmgabel geht der Körper auf eine ganz intensive Weise in Resonanz. Du kennst das sicher, wenn es heißt „das geht einem so durch“. Bei den Vibrationen der Stimmgabeln ist es genauso: sie gehen durch den ganzen Körper. Das einzigartige Phänomen: der Körper holt sich die Schwingung genau dorthin, wo er sie benötigt. Die Schwingungen können Disharmonien in unserem Körper aufspüren und auflösen – auch bei durch Stress verursachten Verspannungen und Schmerzen.

Bei der Massage setze ich ein bis zwei Stimmgabeln ein, die ich schwingend und punktuell auf deinen Körper setze. Es können gezielt bestimmte Körperregionen angesprochen werden, aber auch Bewegungen oder das Nachziehen von Muskel- und Energiebahnen entlang des Körpers sind möglich.

Der Einsatz von Stimmgabeln kann dich mobilisieren und dir neuen Antrieb geben – sodass dein Körper und deine Psyche im Einklang sind.

Du fühlst dich neben der Tonspur? Durch den Einsatz mit Stimmgabeln bringe ich dich wieder in Harmonie. Wann möchtest du das Gefühl erleben?

Sandra Schur
Entspannungstrainerin
Klangmassagepraktikerin

Elsterweg 4
48268 Greven

Telefon: 02575/606

kontakt@raumfürentspannung.de

© Copyright 2019 · Sandra Schur · Alle Rechte vorbehalten