Mobile Klang­massagen –
im Sitzen

... Energiequellen für deinen hektischen Alltag

Vielleicht fühlst du dich in deinen eigenen Räumlichkeiten wohler oder möchtest die Klangmassage in deinen Arbeitsalltag direkt am Schreibtisch integrieren. Mit meiner mobilen Klangmassage bin ich auf Wunsch bei dir vor Ort und bringe den Klang und die damit verbundene Entspannung einfach zu dir.

Auf einem Massagestuhl sitzend, der eine besonders angenehme Haltung ermöglicht, erlebst du die klassische Klangmassage. Neben dem Klang kombiniere ich auf Wunsch gerne auch eine Kopfmassage oder eine Schulter- und Nackenmassage. Gerade bei Rückenbeschwerden oder von Personen, die nicht auf dem Bauch liegen können, wird die mobile Klangmassage in der sitzenden Haltung als sehr angenehm empfunden.

Wer im Alltag eine kleine Auszeit benötigt, um danach entspannt und mit neuer Energie wieder an seine Herausforderungen zu gehen, für den ist die mobile Klangmassage eine sehr gute Alternative.

Lieber sitzend als liegend die Klangmassage genießen?
Vereinbare gerne deinen Termin mit mir.

Sandra Schur
Entspannungstrainerin
Klangmassagepraktikerin

Elsterweg 4
48268 Greven

Telefon: 02575/606

kontakt@raumfürentspannung.de

© Copyright 2019 · Sandra Schur · Alle Rechte vorbehalten