LEBENSBEGLEITUNG – KLIK® nach Emilyl Hess und Peter Hess

wieder mit Urver­trauen leben

... verändert deine innere Einstellung positiv

Als Kind wird jeder von uns mit einem unerschütterlichen Urvertrauen geboren. Doch über die Jahre und individuellen Lebenserfahrungen schränken wir den Zugriff zu diesem Urvertrauen, das tief in uns steckt, ein. Das Urvertrauen – in sich selbst, den eigenen Körper, die individuelle Persönlichkeit, die Ressourcen und Fähigkeiten – in meiner Lebensbegleitung entdeckst du es wieder und wirst dir seiner Bedeutung für dein Leben bewusst. Mit der Lebensbegleitung helfe ich dir in Phasen, in denen du unzufrieden bist und vielleicht nicht mehr positiv in die Zukunft schauen kannst.

Mit der Urvertrauen-Klangmassage näherst du dich über die Klänge wieder deinem Innersten und erfährst dein eigentliches Sein in einer tiefen Verbundenheit mit dir selbst. Entspannt und locker gewinnst du eine positive Einstellung zu dir selbst und mehr Sicherheit. Denn mit deinem Urvertrauen verbunden kannst du wieder kraftvoll fühlen und selbstbewusste Entscheidungen für dein Leben treffen. Du gewinnst Gelassenheit und Sicherheit, mit denen du auch schwierige Situationen meisterst und verbunden mit innerer Ruhe frei von Selbstzweifeln bist. 

Die Lebensbegleitung bringt dich in schweren Zeiten deinen eigenen Stärken wieder näher und du kannst sie aktiv nutzen, um dein Leben in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, wie du es gerne hättest.

Möchtest du deinen inneren Rhythmus (wieder)entdecken, um mit ihm dein weiteres Leben – in deinem Ur-Rhythmus – zu gestalten? Dann begleite ich dich gerne in die Selbstwirksamkeit. Voller Urvertrauen!

Sandra Schur
Entspannungstrainerin
Klangmassagepraktikerin

Elsterweg 4
48268 Greven

Telefon: 02575/606

kontakt@raumfürentspannung.de

© Copyright 2019 · Sandra Schur · Alle Rechte vorbehalten