Gruppen­erlebnis

... entspannt unter sich sein

Du kannst meine Entspannungsangebote auch individuell für Gruppen ab drei Personen buchen. Ob mit Freundinnen, Arbeitskollegen, Nachbarn, der Sportgruppe oder dem Stammtisch – egal, was euch verbindet, ich bringe euch gemeinsam in die Entspannung. Dieses Erlebnis verbindet euch auf ganz besondere Weise.

Mit bis zu sieben Personen können die Gruppenerlebnisse in meinen Räumlichkeiten stattfinden. Solltet ihr eine größere Gruppe werden, komme ich gerne zu euch: nach Hause, in euer Vereinsheim, an den Arbeitsplatz oder in den Garten. Entspannen kann man sich überall! Findet eines meiner folgenden Angebote vielleicht schon Anklang bei euch?

  • Auszeit für die Hände
  • Auszeit für die Füße
  • Wohlfühlnachmittag für Frauen
  • Achtsamkeitsübungen
  • Spezielle Angebote zur Stressreduzierung
  • Klangentspannungsabend zu einem Thema, das wir gemeinsam aussuchen
  • Entspannungs- und Bewegungsangebote für Eltern und Kind
  • Schnupperstunde Yoga für Erwachsene
  • Auszeit für Familien
  • Auszeit für Freundinnen
  • Auszeit für Paare

Weitere Infos findet Ihr unter „verschiedene Themenabende“ oder telefonisch!

Darüber hinaus gestalte ich gerne ein Gruppenerlebnis ganz nach euren Wünschen. Das Schöne ist, dass sich alle meine Methoden kombinieren lassen – damit für jeden etwas dabei ist und ihr gemeinsam eine entspannte Zeit habt. Sprecht mich gerne an!

Sandra Schur
Entspannungstrainerin
Klangmassagepraktikerin

Elsterweg 4
48268 Greven

Telefon: 02575/606

kontakt@raumfürentspannung.de

© Copyright 2019 · Sandra Schur · Alle Rechte vorbehalten