Individuelle Ent­spannungs­wahl

... du findest heraus, was dir gut tut!

Jeder von uns hat ein anderes Thema, das gerade das persönliche Gedankenkarussell beherrscht und dafür sorgt, dass wir nur schwer abschalten können oder Verspannungen im Körper hervorruft. Ob beruflich oder privat, das Umfeld oder die eigene Person betreffend.

Ich begleite dich individuell und zielgerichtet. In einem kostenlosen Informationsgespräch klären wir dazu die folgenden Fragen:

  • Was ist dein Thema? Was hast du auf dem Herzen? Was beschäftigt dich?
  • Welche Veränderung möchtest du für dich und dein Leben erreichen?
  • Was sind deine Ziele und Wünsche?

In unserer Zusammenarbeit, deren Dauer wir nach unserem ersten Gespräch gemeinsam festlegen, finden wir die für dich passenden Methoden zur Entspannung. Du wirst selbst herausfinden, was dir gut tut und dich bei deinen Zielen unterstützt. Unter meinen vielfältigen Entspannungsmethoden ist sicher auch die richtige für dich dabei! Du hast die Entspannungswahl!

Du möchtest dir ganz individuell die für dich geeignete Entspannungsmethode aussuchen? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Informationsgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!

Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos. Die Kosten richten sich nach der Zeit der einzelnen Termine und Dauer des Angebotes (ca. 30 – 60 €).

Sandra Schur
Entspannungstrainerin
Klangmassagepraktikerin

Elsterweg 4
48268 Greven

Telefon: 02575/606

kontakt@raumfürentspannung.de

© Copyright 2019 · Sandra Schur · Alle Rechte vorbehalten